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Klimmzug Trainingsplan: Der Weg zum ersten Klimmzug in 10 Wochen [PDF] Unser Trainingsplan für Anfänger, mit dem du in 10 Wochen deinen ersten Klimmzug erlernst!

19,90 € *

inkl. MwSt.

Produkt-Vorteile im Überblick

  • 10-Wochen Klimmzug Trainingsplan inkl. Übungsvideos
  • Inkl. Klimmzug Wam-up Routine für verletzungsfreies Training
  • Inkl. Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für Community Austausch
  • 60 Tage Erfolgs-Garantie und Geld-zurück, solltest du keine Erfolge erzielen

Als Sofortdownload verfügbar

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PDF Klimmzug Trainingsplan - In 10 Wochen zum ersten Klimmzug Du möchtest endlich deinen... mehr

PDF Klimmzug Trainingsplan - In 10 Wochen zum ersten Klimmzug

Du möchtest endlich deinen ersten freien und sauberen Klimmzug schaffen? Dann ist unser 10-Wochen Klimmzug Trainingsplan der perfekte Begleiter für dich!

Wir zeigen dir genau, wie du trainieren und die Übungen ausführen musst, damit du diese sauber und verletzungsfrei durchführst und dein Ziel des ersten Klimmzuges garantiert erreichst.

Viele Trainierende hören statistisch gesehen nach wenigen Tagen oder Wochen wieder auf zu trainieren, da Fortschritte ausbleiben. Sie schaffen es nicht, ihr Training aufrechtzuerhalten, da es extrem viel Willenskraft und eine Routine erfordert, regelmäßig zu trainieren, um Gewohnheiten zu etablieren. Hat man keine konkrete Zielsetzung und fehlt ein strikter Trainingsplan, bleiben meist Fortschritte aus und Trainierende verlieren die Motivation und geben auf.

Kennst du dieses Problem? Sei nicht einer von denen!

Durch unseren Wochenplan halten wir dich sprichwörtlich "an der Stange" und sorgen dafür, dass du Erfolge erzielst, Fortschritte machst, dir das Training Spaß macht und du jahrelang dran bleibst und zukünftig zur "Klimmzug Maschine" wirst ;-)

Der Plan begleitet dich bei deiner Transformation und deinem Fortschritt zum ersten Klimmzug. Durch die Übungsvideos erlernst du die perfekte Übungsausführung der verschiedenen Übungen und die korrekte Klimmzug Ausführung. Du wirst generell fitter, baust Kraft und Muskeln auf, verbesserst deine allgemeine Gesundheit und dein Wohlbefinden und verbrennst nebenbei noch Fett

Wir geben dir für lediglich 2€ pro Woche eine Routine an die Hand, sodass du dir keine Sorgen mehr um die Trainingsgestaltung machen musst und einfach deinem wöchentlichen Plan folgen musst. Lediglich das Trainieren können wir nicht für dich übernehmen :-)

 

Fehlt es dir öfters an Motivation und einem Austausch unter Gleichgesinnten?

In unserer exklusive Facebook-Gruppe mit über 1.000 Mitgliedern kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, Antworten auf deine Fragen erhalten, dir einen Trainings-Buddy suchen und dich täglich zu neuen Höchstleistungen motivieren lassen. So halten wir deine Motivation hoch, sodass du stetig dran bleibst und Erfolge feiern wirst!

 

Das bekommst du:

✔️ 10-Wochen Klimmzug Trainingsplan inkl. Übungsvideos

✔️ Klimmzug Wam-up Routine für verletzungsfreies Training

✔️ Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe mit über 1.000 Mitgliedern (Community Austausch, Antworten auf deine Fragen, Trainingspartner/in Suche etc.)

 

Warum Klimmzug Training gesund ist:

Klimmzüge trainieren deinen Rücken. Ein gesunder und starker Rücken verbessert deine Körperhaltung und beugt Rückenschmerzen vor.

 

Für wen ist der Plan geeignet?

Der PDF-Trainingsplan ist für alle Sportler/innen geeignet, die den ersten freien und sauberen Klimmzug erlernen möchten und richtet sich demnach an Trainingsanfänger.

 

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Den Trainingsplan kannst du bequem zu Hause durch Heimtraining absolvieren. Pro Woche sind drei Trainingseinheiten zu je ca. 45 Minuten eingeplant. Das Heimtraining spart viel Zeit und kann 100% flexibel in Alltag integriert werden, da man zu jeder Zeit flexibel trainieren kann und sich Anfahrt zum Studio und Warten an Geräten spart! So gibt's keine Ausreden mehr!

 

Welches Zubehör benötige ich, um den Plan auszuführen?

 

Was dich erwartet in den 10 Wochen:

Woche 1 & 2: Einstieg in das Programm - Maximalkraft steigern

Woche 3 & 4: Maximalkraft steigern - Pullup 1. Progression

Woche 4 & 5: Maximalkraft steigern - Pullup 2. Progression

Woche 6 & 7: Maximalkraft steigern - Pullup 2. Progression mit Fokus Corestrength

Woche 9: Deload Woche - Bereite dich auf neue Rekorde vor!

Woche 10: Zeit für neue Rekorde

 

erfolgsgarantie

60 Tage Erfolgs-Garantie

Wir sind so von unserem Plan überzeugt, dass wir dir eine 60-Tage Erfolgs-Garantie geben. Solltest du innerhalb der ersten 60 Tage keine Erfolge erzielen und mit dem Plan nicht zufrieden sein, schreibe uns eine kurze Nachricht und wir erstatten dir dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber! 

 

Versand:

Den Trainingsplan erhältst du nach erfolgreicher Bezahlung direkt per E-Mail als PDF Download zugeschickt.

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