FAQs

VERSAND UND ZOLL

Wir verschicken in über 70 Länder weltweit. Eine genaue Auflistung findest du in unserer Versandübersicht. Ist dein Land nicht dabei? Dann kontaktiere uns bitte und wir überprüfen, ob wir auch dorthin versenden können.

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 100€ Bestellwert kostenlos! Die internationalen Versandkosten variieren je nach Versandland, eine Übersicht der Versandkosten findest du in unserer Versandkostentabelle. Um die genauen Versandkosten für deine Bestellung zu berechnen, empfehlen wir dir unseren Versandkosten-Kalkulator im Warenkorb.

Innerhalb der EU NICHT. Für Bestellungen aus einem Drittland zahlst du nur den Nettopreis des Produktes, allerdings können je nach Land lokale Zölle und Steuern anfallen. Auf diese zusätzlichen Kosten haben wir keinen Einfluss und können auch keine detailliertere Auskunft darüber geben. Bitte informiere dich vor einer Bestellung über diese Gebühren bei deiner Zollbehörde. Die Warentarifnummer für unsere Produkte beträgt: 95069190

Sonderfall Schweiz:

Bestellungen in die Schweiz und Liechtenstein werden mit meineinkauf.ch versendet und beinhalten bereits 7,7% Schweizer Mehrwertsteuer und Zollgebühren, d.h. dass du aus der Schweiz deine Bestellung bereits verzollt erhältst und keine zusätzlichen Kosten anfallen!

UK:

Bestellungen in das vereinigte Königreich werden mit FedEx versandt.

Bei Bestellauslösung wird dem Kunden aufgrund des Brexit keine Steuer bzw. Mehrwertsteuer berechnet. Bei der Einfuhr des Pakets fallen zusätzlich ca. 20% des Produktpreises für Einfuhrgebühren und Zölle an. Die Rechnung wird von FedEx an den Kunden übermittelt. Nach Zahlung der Rechnung wird das Paket vollständig verzollt und 1-2 Tage später dem Kunden zugestellt.

Die Versanddauert ist je nach Land unterschiedlich, eine Übersicht dazu findest du in unserer Versandübersicht. Innerhalb Deutschlands dauert der Versand 1-3 Werktage, nach Österreich 2-4 Werktage und in die Schweiz 3-5 Werktage.

Ja, alle Bestellungen im Shop werden mit Tracking verschickt. Sobald das Paket vom Anbieter gescannt ist, bekommst du von unserem Versandtool Sendcloud eine Tracking E-Mail. Solltest du keine E-Mail bekommen haben, checke bitte den Spam Ordner und kontaktiere uns ansonsten gerne.

Innerhalb Deutschlands grundsätzlich ja. Bitte gebe dazu bei der Versandadresse die Postnummer und den Paketshop an. Bitte bedenke aber, dass größere Pakete nicht immer in eine Packstation passen und dann meist in einem Paketshop abgegeben werden.

Innerhalb Deutschlands und nach Österreich verschicken wir mit DHL.

Außerhalb von Deutschland werden einige Länder von DHL, Fedex oder UPS beliefert.

Die Auslieferung der Pakete in die UK übernimmt derzeit FedEx.

In die USA oder nach Kanada verschicken wir mit Fedex.

RETOUREN

Du hast das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen und das Produkt zurückzuschicken, ohne wenn und aber und super einfach.. Weitere Infos dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Der Rückversand innerhalb Deutschlands ist zudem kostenlos!

Bitte führe die folgenden Schritte durch, um etwas zurückzusenden:

1. Besuche unser Retourenportal und leite deine Rücksendung selbst ein.

Alternativ: Schreibe uns eine kurze E-Mail an service [at] pullup-dip.com und teile uns mit, welche Artikel du zurückschicken möchtest (bitte auch Bestellnummer angeben.)

2. Wir schicken dir das kostenlose Retourenlabel zu (Rückversand nur kostenlos innerhalb Deutschlands!)

3. Sobald wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir dir dein Geld zurück.

Die Rücksendekosten aus dem Ausland entsprechen der Hinsendekosten. Für Länder außerhalb der EU können wir leider keine Retourenlabel anbieten.

GARANTIEBEDINGUNGEN

Je nach Produkt hast du auch eine Garantie s. unsere Garantiebedingungen.